Der EC-Jugendchor

Wir, das sind junge Leute aus Thüringen und Sachsen-Anhalt bilden den EC-Jugendchor Lossa. Kein gewöhnlicher, denn wer uns einmal kennt, weiß das Wir zur Ehre Gottes singen und auch manche körperliche Anstrengungen deswegen auf uns nehmen. Außerdem gehören zu uns so viele verschiedene Charaktere, dass wir echt ein bunter Haufen sind, und es nie langweilig wird. Aber natürlich brauchen so viele kreative und begeisterte Sänger einen Leiter, der sich zutraut uns zu führen, sich gegen uns durchzusetzen und mit uns ein tolles Programm auf die Beine stellt. Wir können mit Glück sagen, das wir einen solchen gefunden haben - Matthias Kamm. Er hat es mit uns nicht immer leicht, da jeder seinen Kopf durchsetzen will und auch sein Lieblingslied im Programm haben will. Jedoch gemeinsam haben wir schon einiges erlebt. Angefangen von den Weihnachtskonzerten in der Gemeinde, über Auftritte in Gottesdiensten (z.B. Gehofen) und Gemeindefesten (z.B. Gleina) bis hin zu unserem Programm „Mc Jesus“ das sich großer Beliebtheit erfreut. Wir können Ihnen nur sagen, hören sie sich einmal unsere Stimmen und unser Programm an, denn dies zeugt am meisten von unserer Vielfalt und Liebe Gottes, der uns unsere Stimmen und unser Können gegeben hat.
Wir freuen uns, die bei unserem nächsten Auftritt persönlich begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr EC- Lossa Jugendchor
 

 

Sie wollen unseren Chor live erleben oder hätten gerne einen Auftritt?
Kommen Sie uns besuchen oder senden Sie eine E-Mail anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!
Sie können auch unser Kontaktformular benutzen.